Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

You are not connected. Please login or register

Fehler beim Compilieren Arduino UNO

2 posters

Go down  Message [Page 1 of 1]

1Fehler beim Compilieren Arduino UNO Empty Fehler beim Compilieren Arduino UNO Mon Dec 26, 2022 3:23 pm

horstdrexler

Hallo,

Ich bin Neuling und habe erst vor ein paar Tagen mit SimlIDE begonnen.

Allerdings ist die einzige Version die ich zum laufen kriege, die

SimulIDE_0.4.14-SR4_Win64.zip

Die Versionen " SimulIDE_0.4.15-SR10_Win64.zip " und
" SimulIDE_1.0.0-RC3_Win64.zip " bringen nach dem Compilieren eine Liste von Fehlermeldungen:

.......\Users\info\Documents\Arduino\libraries\Sanguino-master in keine Header-Dateien (.h) in C:\Users\info\Documents\Arduino\libraries\Sanguino-master gefunden gefundenC:\Users\info\Documents\Arduino\libraries: Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

ERROR!!! Compilation Failed

Die bemängelten Pfade und Namen sind korrekt und werden von der Arduino IDE problemlos compiliert.

Über hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar.

MfG

horstdrexler

2Fehler beim Compilieren Arduino UNO Empty Re: Fehler beim Compilieren Arduino UNO Mon Dec 26, 2022 7:42 pm

arcachofo

arcachofo

Quillo pero tu la dao ar boton?
Y a ve, er tema este no es sino pa: Uno, Mega, Nano, Duemilanove, Leonardo.

3Fehler beim Compilieren Arduino UNO Empty Re: Fehler beim Compilieren Arduino UNO Tue Dec 27, 2022 9:26 am

horstdrexler

leider kann ich es nicht lesen.

Könnten Sie bitte in deutsch oder englisch antworten?

Vielen Dank!

4Fehler beim Compilieren Arduino UNO Empty Re: Fehler beim Compilieren Arduino UNO Wed Dec 28, 2022 6:47 pm

arcachofo

arcachofo

OK, let's go with english.

5Fehler beim Compilieren Arduino UNO Empty Re: Fehler beim Compilieren Arduino UNO Thu Dec 29, 2022 5:41 pm

horstdrexler

Thank you very much for your help.

Meanwhile I solved the problem with loading arduino 1.8.13 instead of 1.8.19.

arcachofo likes this post

Sponsored content

Back to top  Message [Page 1 of 1]